Vorstand

Kontakt

Die beste Kontaktmöglichkeit bietet sich per E-Mail an:

Sprechzeiten

Der Vorstand bittet darum, persönliche Gespräche nicht am Gartentor zu suchen. Alle Vorstandsmitglieder verrichten ihre Arbeit ehrenamtlich und möchten neben ihren Aufgaben im Verein auch Zeit für ihren eigenen Garten haben.

Um neben den Kontaktmöglichkeiten per Telefon und E-Mail auch persönliche Gespräche zu ermöglichen, wurden Sprechzeiten eingerichtet. Diese finden immer während der Arbeitseinsätze statt. Zu diesen Zeiten ist mindestens ein Vorstandsmitglied am Vereinsheim anzutreffen. Bei größeren Anfragen oder Problemen wäre es wünschenswert, eine Vorabinformation per E-Mail über das Gesprächsthema zu erhalten, damit sich das entsprechende Vorstandsmitglied informieren und vorbereiten kann.

Vorstandsmitglieder

Stefan Kawik
1. Vorsitzende(r)
Marko Klein
2. Vorsitzende(r)
Anna Hirschnitz
Schriftführer(in)
Ulrike Müller-Kunst
Schatzmeister(in)
Roland Berg
Leitung Arbeitseinsätze

Sitzungen

 
 
 

Vereinsheim

Das Vereinsheim kann gemietet werden. Die Preise sind in der BGO geregelt. Der folgende Kalender zeigt die bereits belegten Termine; die Angaben erfolgen ohne Gewähr.

Vermietet
Fr 16.05.2025 -
So 18.05.2025
Vermietet
Mo 02.06.2025 -
Mi 04.06.2025
Vermietet
Fr 20.06.2025 -
So 22.06.2025

Weitere Einträge

Dokumente

Formulare

Bauantrag.pdf 60 KB
Zaehlerstände.pdf 68 KB

Vereinsdokumente

Beitrags- und Gebührenordnung.pdf 113 KB
Beschluss_02-01-2018_Satzung des Kleingärtnerverein Waldesruh e.V. Radeberg_2018.pdf 193 KB

Verordnungen und Gesetze

Jedes Mitglied ist verpflichtet, sich nicht nur an die Vereinsdokumente (wie z. B. die Satzung und die Gebührenordnung) zu halten, sondern auch die geltenden Gesetze und Verordnungen zu beachten. Nachfolgend finden Sie Links zu wichtigen Unterlagen. Bitte beachten Sie, dass weder Vollständigkeit noch Aktualität garantiert werden können. Wir empfehlen daher, relevante Verordnungen und Gesetze bei Bedarf eigenständig zu prüfen.